Außerordentliche MV 2009-09

Außerordentliche MV 2009-09
Termin: 26. September 2009

Die außerordentliche Mitgliederversammlung wurde vom Vorstand einberufen, um über Satzungsänderungsvorschläge von Dr. Elisabeth Hackspiel-Mikosch und Prof. Dr. Gundula Wolter abzustimmen, die laut Finanzamt für die Erlangung der Gemeinnützigkeit notwendig seien. Nach einer ausführlichen und konstruktiven Abwägung der Vor- und Nachteile einer Gemeinnützigkeit wurden die beiden gemeinnützigkeitsrelevanten Satzungsänderungen mit großer Mehrheit (16 Ja- und 2 Nein-Stimmen) angenommen. Unter TOP 3 "Verschiedenes" wurde anschließend eine Tagungs-Kooperation mit der Universität Potsdam und die Herausgabe einer Tagungsbandreihe "Intelligente Verbindungen" beschlossen.

Das Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung 2009 wurde an alle Mitglieder per E-Mail verschickt.

Einladung zur AMV 2009. Download
Tagesordnung. Download

Bilder zur Veranstaltung:
Galerie >